12. April 2012

Heute zu Gast bei "Markus Lanz"

Hagen Stoll von Haudegen wird heute Abend in der Talksendung "Markus Lanz" zu Gast sein.

Dort wird der Musiker über seinen persönlichen und künstlerischen Werdegang sprechen sowie natürlich auch über die Band Haudegen und die unglaubliche Erfolgsgeschichte seit dem Release des Debüts "Schlicht & Ergreifend" vor knapp einem Jahr. Die Sendung "Markus Lanz" mit Hagen Stoll läuft heute ab 23:15 Uhr im ZDF.

Und es gibt gleich einen weiteren Termin zum markieren im Kalender. Denn am 13.05. sind Haudegen beim "Promi Dinner Spezial - Muttertag" (VOX) zu Gast und singen ein emotionales Ständchen für alle Mütter. Wenn das mal nichts ist!

Haudegen sind außerdem aktuell wieder in Deutschland unterwegs und setzen ihre "Komm mir nich uff die Tour" fort. Zudem gibt es interessante neue Live-Termine für den Sommer. So werden Haudegen wieder bei "Jamel Rockt den Förster Festival" gegen Rechts auftreten (03.08.) und beim Greenville Festival in Paaren/ Glien (29.07.). Alle Termine gibt es hier.

Die aktuelle CD/DVD "Haudegen - Schlicht & Ergreifend (Live in der Passionskirche)" ist beispielsweise bei Amazon und iTunes erhältlich.