13. April 2012

"Both Of Us (feat. Taylor Swift)": Audio

Als B.o.B. Anfang der Woche das Tracklisting für sein neues Album "Strange Clouds" (VÖ 18.05.) enthüllte, gab es es einige überraschte Gesichter.

Denn neben den "üblichen Verdächtigen" aus dem Dunstkreis des Rappers wie T.I., Playboy Tre, Nicki Minaj und Lil Wayne waren dort so interessante Namen wie Schauspieler Morgan Freeman zu lesen oder auch Country-Star Taylor Swift. Mit ihr nahm B.o.B. den Song "Both Of Us" auf. Wir haben den Track schon heute im Vorab-Stream für euch.

Klickt hier, um euch "Both Of Us" von B.o.B. feat. Taylor Swift im Audio-Stream anzuhören.

Was soll man sagen - B.o.B. beweist wieder einmal ein hervorragendes Händchen für außergewöhnliche Kollaborationen. Nachdem der Rapper aus Atlanta in der Vergangenheit u.a. mit Bruno Mars, Hayley Williams (Paramore) und Rivers Cuomo (Weezer) zusammenarbeitete, funktioniert auch dieses Duett mit Taylor Swift tadellos. Bleibt abzuwarten, wie der Track mit Morgan Freeman klingt!

Das neue Album "Strange Clouds" von B.o.B. erscheint am 18. Mai. Es ist der Nachfolger zu "B.o.B. Presents: The Adventures of Bobby Ray" (2010, US #1).