17. April 2012

Kunstausstellung in Berlin

Dass MiMi neben dem Musizieren auch im Malen und Zeichnen über viel Talent verfügt, bewies sie in der Vergangenheit mehrfach. So sind die Artworks ihrer Platten von ihr selbst entworfen, außerdem designte MiMi einen eigenen Schrift-Font und erfreut Fans regelmäßig mit ihren neuesten Bildern auf der eigenen Facebook Page.

Aktuell ist die Wahl-Hamburgerin außerdem in einer Ausstellung mit Namen "The Art of Hard Rock" zu sehen. Die Wanderausstellung zum 40. Jubiläum des Hard Rock Cafes wurde gestern in Berlin eröffnet. Auch MiMi selbst war bei der Vernissage in der Hofgalerie am Kurfürstendamm zugegen.

"The Art of Hard Rock" ist noch bis zum 18. Mai in Berlin zu sehen. Ausgestellt sind neben MiMis Kunst Werke u. a. von Michael Jackson, Billy Idol, Ringo Starr, Jimi Hendrix, Elton John und Udo Lindenberg.

Das aktuelle Album "Road To Last Night" von MiMi gibt es beispielsweise bei Amazon oder iTunes.