26. April 2012

"Dr. Aden": Video

Im Musikvideo zum Song "Dr. Aden" von B.o.B. werden wir Zeuge geheimnisvoller Vorgänge: Wer war die mysteriöse Dr. Aden? Mit welcher obskuren Organisation hat sie kollaboriert? Und welchen "Studien an der menschlichen Bevölkerung" kommt sie dabei auf die Spur?

Mit dem Track nimmt uns B.o.B. mit auf eine Art "TKKG für Rapper". Eine feine Idee! - und ein weiterer Beleg dafür, wie vielseitig die Kunst des Rappens sein kann, wenn man sie richtig beherrscht und kreativ nutzt. Das ist bei B.o.B. definitiv der Fall, und das nicht erst seit dem aktuellen Track "Dr. Aden".

Seht euch den Clip zu "Dr. Aden" hier an.

Der Song ist Bestandteil eines Mixtapes von DJ No Genre, das ihr hier im Free Download bekommt. Die perfekte Überbrückung der Wartezeit auf das neue Album "Strange Clouds" von B.o.B., das am 18. Mai bei uns erscheint.