30. April 2012

Debüt im Juli / Im Mai live in Deutschland

News-Titelbild - Debüt im Juli / Im Mai live in Deutschland
Im Februar schaute Lianne La Havas schon einmal für einen Showcase in Deutschland vorbei, nun kehrt die 22-Jährige für zwei reguläre Konzerte zurück: Am 14.05. spielt die Sängerin in Berlin (Roter Salon), am 15. Mai in Hamburg (Gruenspan), um Songs von ihrem kommenden Debüt-Album "Is Your Love Big Enough" (VÖ 06.07.) vorzustellen.

Unsere Liebe für Lianne jedenfalls ist schon jetzt mehr als "big enough", denn die Halb Griechin / Halb Jamaikanerin aus London hat eine wahnsinnig schöne Stimme - passend zu ihrem Aussehen also - und schreibt herausragend schöne und tiefgängige Soulpop-Songs.

Hier kann man sich einen Eindruck machen, bei ihrem Auftritt mit dem Song "Age" in der TV-Show "Later with Jools Holland" im vergangenen Herbst. Nach besagtem Auftritt in der Show brach in den UK eine Welle der Begeisterung für Lianne La Havas los, die unter anderem zu der Nominierung für die renommierten "Sounds of 2012" des BBC führte.

Bei ihrem Gastspiel in Berlin im Februar zeichnete der deutsche Rolling Stone zudem ein Video-Interview auf, das man sich nun ansehen kann - hier.

Und hier sind die Termine für Lianne La Havas im Mai in Deutschland in der Übersicht, Ticketlinks inklusive:

Montag, 14. Mai 2012
Berlin, Roter Salon
mit Marques Toliver
Karten via Eventim

Dienstag, 15. Mai 2012
Hamburg, Gruenspan
mit Marques Toliver
Karten via Eventim