4. Mai 2012

"iLL Manors": Film-Trailer

News-Titelbild - "iLL Manors": Film-Trailer
Plan B hat einen offiziellen Trailer für sein Regie-Debüt "iLL Manors" veröffentlicht.

Der Trailer startet mit der Ansage "We are all products of our environment. Some environments are just harder to survive in" (Wir sind alle Produkte unserer Umgebung. Allerdings sind manche Umgebungen härter, um darin zu überleben) - und was danach kommt, ist nicht gerade etwas für zarte Gemüter.

Seht euch den Trailer zu "iLL Manors" hier an.

Der Film, in dem die Schauspieler Riz Ahmed, Nathalie Press und Dannielle Brent die Hauptrollen spielen und auch Plan B auftritt, läuft in den UK am 6. Juni an. Wenig später wird er auch bei uns zu sehen sein.

"iLL Manors"
, von der Kritik bereits jetzt hoch gelobt, spielt im Londoner Bezirk Forest Gate. Die Handlung erstreckt sich über mehrere Tage und verbindet sechs Geschichten miteinander, die je von einem anderen Rap-Song repräsentiert werden.

Dazu gehört natürlich auch die aktuelle Single "iLL Manors", zu der es hier das offizielle Musikvideo gibt. Der Song ist beispielsweise bei Amazon und iTunes erhältlich.

Derkomplette Soundtrack zu "iLL Manors" von Plan B erscheint bei uns am 22. Juni.