15. Mai 2012

"Vows": Pre-Listening

News-Titelbild - "Vows": Pre-Listening
Sie ist 22 Jahre jung, und doch hat sie bereits jetzt mehr Talent, als die meisten Musiker in einer Lebenszeit auf sich vereinigen können: Kimbra. Mit "Somebody That I Used To Know" schaffte es die schöne Sängerin auch bei uns auf die #1 der Single-Charts - als erste Neuseeländerin überhaupt -, nun steht das Debüt-Album "Vows" an.

In Australien und Neuseeland längst Platin-verdelt, kommt das Werk von Kimbra bei uns im Juli heraus, neu gemixt und um bisher unveröffentlichte Tracks erweitert. Co-produziert vom australischen HipHop-Produzenten M-Phaze (Talib Kweli, Pharoahe Monch) und dem australischen Filmmusikkomponisten Francois Tetaz (Soundtracks für u.a. "Thunderstruck", "Wolf Creek"), begibt sich Kimbra mit "Vows" auf eine fesselnde klangliche Reise irgendwo zwischen modernem Pop, Old School-Soul und eigenwilligem R&B.

Wir haben schon heute ein Pre-Listening von "Vows" für euch. Klickt hier, um euch das Album im Stream anzuhören.

In dem Pre-Listening enthalten ist auch die Single "Warrior" von Kimbra feat. A-Trak und Mark Foster (Foster The People), die bei uns am 15. Juni erscheint.