22. Mai 2012

Exklusiver Showcase: Tickets gewinnen

News-Titelbild - Exklusiver Showcase: Tickets gewinnen
Marina And The Diamonds wird mit Band am 5. Juni eine exklusive Show im Rahmen von tape live in Kooperation mit bild.de in Hamburg spielen.

Wenige Tage nach Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten zweiten Albums "Electra Heart" (VÖ 25.05., UK #1) gibt es so die einmalige Gelegenheit, die Songs vom neuen Album in intimer Atmosphäre live zu hören.

Und Du kannst dabei sein. Tickets für dieses Konzert gibt es nirgends zu kaufen, aber Warner Music Germany verlost Karten für den Showcase am 05.06. in Hamburg. Möchtest Du dabei sein, wenn Marina ihre "Diamonds" um sich schart?

Dann klick hier und nimm bis spätestens 30.05.2012 an der Verlosung teil. Viel Erfolg!

Wer am Ende doch nicht das große Losglück hat: Das komplette Konzert von Marina And The Diamonds am 05.06. in Hamburg wird live gestreamed und kann auf tape.tv und bild.de mitverfolgt werden.

Warner Music, tape.tv und bild.de präsentieren:
Marina And The Diamonds
Live in concert
Uebel & Gefährlich Hamburg
05.06.2012, Einlass 19:30 Uhr, Beginn 21:00 Uhr