15. Juni 2012

"Ray Bands": Musikvideo

Today is B.o.B-Day! Das reimt sich zwar nicht ganz, aber dafür sind ja auch nicht wir die Experten, sondern B.o.B selbst.

Womit wir beim Thema wären, denn nachdem es heute Morgen Fotos von Set des Videos zur neuen Single "Both Of Us (feat. Taylor Swift)" gab, schiebt der Rapper gleich mal ein Video zum Track "Ray Bands" nach.

In dem Clip sind eine Reihe von Groupies hinter dem Cash von B.o.B her und organisieren den großen Coup - bis sich herausstellt, dass B.o.B statt stapelweise Geld lediglich einen Haufen Brillen mit sich herumträgt. Pech gehabt!

Seht euch den Clip zu "Ray Bands" von B.o.B hier an.

"Ray Bands" ist zu finden auf dem Album "Strange Clouds" von B.o.B (u.a. US #5, UK #30, DE #46), das beispielsweise bei Amazon und iTunes erhältlich ist.