27. Juni 2012

"Both Of Us": Video-Premiere

Premieren-Zeit: Der brandneue Clip zu "Both Of Us" von B.o.B feat. Taylor Swift feiert heute seine Premiere.

Klickt hier, um euch das offizielle Musikvideo zu "Both Of Us" von B.o.B feat Taylor Swift anzusehen.

Das Video wurde in Nashville, USA gedreht. "Meine Vision des Videos ist eine Collage unterschiedlicher Aspekte von Menschlichkeit in den Südstaaten, besonders in der Gegend um Nashville", erklärt Regisseur Jake Nava im Making-Of zum Video.

Das hat bestens funktioniert - der Clip ist eine stimmungsvolle, schöne Interpretation des Songs, in dem es um Vertrauen, Liebe und gegenseitigen Support geht.

"Both Of Us" ist enthalten auf dem Album "Strange Clouds" (US #5, UK #30, DE #46) von B.o.B, das beispielsweise bei Amazon und iTunes erhältlich ist.