02.07.2012

Filmrolle neben Keira Knightley

News-Titelbild - Filmrolle neben Keira Knightley

Cee Lo Green macht einen Ausflug nach Hollywood: Wie der britische Guardian berichtet, wird der Sänger in dem romantischen Drama "Can a Song Save Your Life" mitspielen.

Die Hauptrolle in dem Film spielt Keira Knightley. Die Britin spielt eine glücklose Sängerin, die in New York ihr Glück versucht und dabei von einem Produzenten (Mark Ruffalo) entdeckt wird.

Grammy-Award-Gewinner Cee Lo Green mimt in dem Film einen Charakter namens Troublegum, einen erfolgreichen HipHop-Star, der dem neuen Projekt seine Unterstützung anbietet.

Das Drehbuch zu "Can a Song Save Your Life" wurde geschrieben von John Carney, der auch die Regie führt. Der Ire hatte 2006 bereits den tollen Musikfilm "Once" realisiert.

Neben Keira Knightley, Mark Ruffalo und Cee Lo Green spielen unter anderem Adam Levine (Maroon 5), Catherine Keener und Hailee Steinfeld mit. Klingt nach einem interessanten Projekt!