3. Juli 2012

"While You’re Out ...": Musikvideo

Mit ihrem Debüt-Album "The Soul Sessions" schaffte Joss Stone im Jahre 2003 gerade einmal 16-jährig aus dem Stand heraus den Sprung in die erste Liga der Soul-Vokalistinnen.

Nun, fast eine Dekade und insgesamt 11 Millionen verkauften Alben später, erscheint "The Soul Sessions Volume 2" von Joss Stone.

Wie schon auf dem ersten Teil, widmet sich die – mit ihren 25 Jahren immer noch unfassbar junge – Britin erneut großen Soul-Klassikern, die sie ihren eigenen, brillanten Interpretationen unterzieht.

So auch die erste Single "While You’re Out Looking For Sugar", im Original von The Honey Cone, zu der es jetzt ein Musikvideo gibt.

Klickt hier, um euch "While You’re Out Looking For Sugar" von Joss Stone anzusehen.

Die Single "While You’re Out Looking For Sugar" erscheint am 10. August. "The Soul Sessions Volume 2" von Joss Stone ist dann ab dem 24. August überall erhältlich.