5. Juli 2012

Interview mit BILD.de: Video

News-Titelbild - Interview mit BILD.de: Video

"Ganz schön viele Leute haben meinen nackten Körper gesehen. Das ist schon verrückt" - so kommentiert Kimbra im Video-Interview mit BILD.de die Tatsache, dass "Somebody That I Used To Know" von Gotye und Kimbra die wahnwitzige Zahl von 240 Millionen Views auf YouTube geknackt hat.

Neben einem schönen Rücken hat die Neuseeländerin aber vor allem eine ganz wunderbare Stimme. Damit kann Kimbra artig "Guten Tag" und "Danke" auf Deutsch sagen, wie man in dem Beitrag bei BILD.de sehen kann. Vor allem aber singt die 22-Jährige damit wunderschöne Songs. Zu hören auf dem Debüt-Album "Vows", das am 20.07. bei uns erscheint.

Ab August ist Kimbra zudem in Deutschland auf Tour. Tickets gibt es beispielsweise hier.

27.08.2012 Frankfurt / Sankt Peter
05.09.2012 Köln / Kulturkirche
06.09.2012 Hamburg / Gruenspan
10.09.2012 München / Freiheiz