16. Juli 2012

Filmmusik für "Wreck-It-Ralph"

News-Titelbild - Filmmusik für "Wreck-It-Ralph"

Da scheint jemand Gefallen am Ausflug ins Filmbusiness zu finden: Nachdem kürzlich bereits bekannt wurde, dass Skrillex die Filmmusik für den Film "Spring Breakers" komponiert, schiebt der Superstar-Producer gleich ein weiteres Projekt nach. Denn Skrillex wird Musik für den kommenden Disney Zeichentrick-Film "Wreck-It-Ralph" beisteuern, wie Billboard.com vermeldet.

Das Engagement wurde auf der weltgrößten Comicmesse Comic-Con bekannt gegeben, die übers Wochenende in San Diego, Kalifornien stattfand. Dort zeigte Disney eine zehnminütige Preview des Films "Wreck-It-Ralph". Der Streifen folgt dem unglamourösen "Leben hinter den Kulissen" von Game-Charakteren einst berühmter und beliebter Arcade-Spiele, zum Beispiel Kano von Mortal Kombat.

Die aktuelle EP "Bangarang" von Skrillex gibt es beispielsweise bei Amazon und iTunes.