20. Juli 2012

Ab November auf Tour

News-Titelbild - Ab November auf Tour

"Lianne La Havas nicht zu kennen, das dürfte sehr bald schon unvorstellbar sein", befindet SPIEGEL ONLINE, und auch die Süddeutsche Zeitung stellt fest: Das vergangene Woche erschienene Debüt-Album "Is Your Love Big Enough?" sei ein Werk, "das die hochgesteckten Erwartungen untermauert".

Nicht anders in der Heimat UK: Das Album stieg auf #4 in die Charts ein und erntete reichlich Kritikerlob (u.a. Daily Mirror 5/5 Sterne, Daily Mail 5/5 Sterne, Q Magazine 4/5 Sterne, The Times 4/5 Sterne, Clash Magazine 8/10 Sterne).

Kein Frage: Lianne La Havas ist schwer angesagt. Zurecht, denn ihr mit Soul, Folk, Pop und Rock getränktes Album ist ein Ereignis, und die schöne 22-Jährige Halb-Griechin / Halb-Jamaikanerin sowieso. Nachdem Lianne La Havas im Mai bereits für zwei Konzerte vorbeischaute, kehrt die Sängerin aus London im Herbst für die offizielle Tour zum Album "Is Your Love Big Enough?" zurück.

Tickets für die Tour von Lianne La Havas gibt es ab morgen (21.07.) an allen bekannten VVK-Stellen, beispielsweise hier. Und hier sind die Dates in der Übersicht:

27.11.2012 Berlin / Postbahnhof
28.11.2012 Köln / Stadtgarten
29.11.2012 Frankfurt / Zoom
02.12.2012 München / Ampere
03.12.2012 Hamburg / Gruenspan

Und noch etwas: Am Sonntag (22.07.) ist Lianne La Havas Thema im Kulturmagazin "Titel, Thesen, Temperamente" (Ausstrahlung: 23:30 Uhr). Dort wird es ein ausführliches Portrait, ein Interview sowe Live-Bilder geben.

Das Album "Is Your Love Big Enough?" von Lianne La Havas ist beispielsweise bei Amazon und iTunes erhältlich.