30. Juli 2012

Tour-Videos "The Chronicles", Pt. 1 & 2

Die Gym Class Heroes sind eine Band, und doch steht meist Travie McCoy im Vordergrund. Was ja auch klar ist, schließlich ist er der Sänger und Frontmann der Band. Und doch: wäre es nicht nett, auch die übrigen drei Bandmembers mal ein wenig mehr zu beleuchten?

Genau das hat die neue Video-Serie "The Chronicles" im Sinn. Basierend auf Material von der US-Tour zum aktuellen Album "The Papercut Chronicles II", bekommt jedes Bandmitglied seinen Clip, unterlegt mit je einem Song vom Album. Eine schöne Idee!

Seht euch die ersten beiden Folgen nun an - "Solo Discotheque (The Disashi Chronicles)" mit Gitarrist Disashi Lumumba-Kasongo und "Life Goes On (The Matt Chronicles)" mit Matt McGinley, Co-Gründer und Drummer der Gym Class Heroes.

Das aktuelle Album "The Papercut Chronicles II" der Gym Class Heroes ist beispielsweise bei Amazon und iTunes erhältlich.