6. August 2012

Support auf Westernhagen-Tour: Voting

Saint Lu als Support von Marius Müller-Westernhagen - das würde nicht nur in den Ohren von Lu selbst sehr gut klingen. Damit es so kommt, kann die Sängerin die Unterstützung der Fans gebrauchen.

Denn Westernhagen geht im September auf Stadion-Tournee in Deutschland und hat aufstrebende Künstler aufgerufen, sich als Supporting Act zu bewerben.

Darunter auch Saint Lu, die von Westernhagen aus über 500 Bewerbern unter die letzten 10 gewählt wurde. Nun geht es um den Spitzenplatz. Und dafür kann Lu jede Stimme gebrauchen!

Hier kann man bei Facebook abstimmen, hier alternativ auf der Website von Westernhagen.

Als kleines Dankeschön kann man sich schon jetzt den Song "Falling For Your Love" von Saint Lu's kommendem Album als Akustikvideo ansehen - hier.