7. August 2012

"Deepest Shame": Musikvideo

News-Titelbild - "Deepest Shame": Musikvideo

Plan B hat ein Musikvideo zum Song "Deepest Shame" veröffentlicht. Der Track stammt vom neuen Album "iLL Manors", das bei uns am 17. August erscheint und zugleich der Soundtrack zu Plan B's gleichnamigem Regie-Debüt ist.

Wie hart und erbarmungslos es in dem Film "iLL Manors" zugeht, davon bekommt man in dem Musikvideo zu "Deepest Shame" einen Eindruck. Plan B sagte kürzlich zum NME über den Film:

"Es ist ein Spiegel, eine Reflektion der heutigen Zeit und der Probleme, die unter den Teppich gekehrt wurden, seit die (Londoner) Aufstände sie auf die Titelseiten bugsierten. Deshalb habe ich es so durchdringend gemacht, um den Leuten unter die Haut zu gehen. Ich wollte, dass die Leute es missverstehen, so dass sie wieder zu diskutieren beginnen".

Seht euch hier an, wovon Plan B spricht - im offiziellen Musikvideo zu "Deepest Shame".

Die weibliche Hauptrolle in dem Clip spielt Anouska Mond, die auch im Film "iLL Manors" mitspielt. Regisseur des Clips ist Paul Caslin.

Das Album "iLL Manors" (UK #1) von Plan B erscheint bei uns am 17. August.