13. August 2012

Studio-Session mit Kanye West

News-Titelbild - Studio-Session mit Kanye West

Diese Zusammenarbeit dürfte spannend werden: Wie EDM-Mastermind Skrillex über seinen Twitter-Account verkündet hat, war er mit HipHop-Mastermind Kanye West im Aufnahmestudio. Damit bestätigte er in den vergangenen Tagen zirkulierende Berichte.

Folgendes teile Skrillex in zwei aufeinanderfolgenden Tweets mit:

1.
"ich wollte nur bekannt geben: JA, ich habe mich mit kanye getroffen und habe mit einigen ideen/beats herumgejammt, aber bisher ist nichts offiziell!"

2.
"was den kram anbelangt, den kanye und ich gemacht haben, das war bis auf weiteres nur zum spaß, so wie die meisten dinge beginnen. bisher keine veröffentlichung angesetzt!"

Klingt, als hätten die beiden gemeinsam Spaß im Studio gehabt. Man darf also gespannt sein, was da noch so kommt!

Die aktuelle EP "Bangarang" von Skrillex gibt es beispielsweise bei Amazon und iTunes.