14. August 2012

"Lamborghini Angels": Download

Die Spannung war hoch im Hinblick auf den neuen Song "Lamborghini Angels" von Lupe Fiasco. Schließlich hatte der Rapper vor einigen Tagen über Twitter eine ziemlich deutliche Warnung in Richtung der potenziellen Hörer ausgesprochen:

"Warnung: Wenn Du leicht verletzbar oder religiös empfindlich bist, höre Lamborghini Angels NICHT an. Enthält sehr verstörenden Inhalt."

Nun ist der Track da. Außer Frage steht: Der Song ist verdammt stark. Was die eigene leichte Verletzbarkeit oder religiöse Empfindlichkeit anbelangt? Nun, da muss sich ein jeder persönlich einen Eindruck machen.

"Lamborghini Angels" von Lupe Fiasco ist ab sofort hier bei iTunes verfügbar.

Der Song wird auch enthalten sein auf dem kommenden Album "Food & Liquor II: The Great American Rap Album Pt. 1", das in den USA am 25. September erscheint und wenig später auch bei uns.