18. September 2012

Rückkehr nach Moskau: Bericht auf CNN

News-Titelbild - Rückkehr nach Moskau: Bericht auf CNN

Regina Spektor erlebte vor Kurzem etwas ganz und gar außergewöhnliches: 23 Jahre nachdem sie mit ihrer Familie aus der Sowjetunion in die USA emigrierte, kehrte sie zurück in ihre alte Heimat. Grund genug für den Fernsehsender CNN, die Sängerin zu begleiten und über ihre Gefühle ob des Erlebten zu befragen:

"Ich hab mich bei der Show zusammengerissen", berichtet Regina Spektor in dem Interview. "Aber als ich von der Bühne ging und meine gesamte Familie wiedersah, konnte ich einfach nicht aufhören zu weinen. Ich weinte drei Stunden lang."

Seht euch den interessanten Beitrag über Regina Spektors Rückkehr nach Moskau auf CNN hier an.

Das aktuelle Album "What We Saw From the Cheap Seats" von Regina Spektor ist zum Beispiel bei Amazon und iTunes erhältlich.