21. September 2012

"Come Into My Head": Musikvideo

News-Titelbild - "Come Into My Head": Musikvideo

Kimbra setzt wieder einmal Standards: Nach hervorragenden Musikvideos unter anderem für "Settle Down" und "Two Way Street" kehrt die Neuseeländerin mit dem Clip für "Come Into My Head" zurück.

Der Clip ist stylish und ästhetisch wieder ganz weit vorn, aber er ist mehr als das. Denn die Handlung spielt in einer Nervenklinik, in der Kimbras Video-Charakter festgehalten wird. Wir werden Zeugen, wie sie die Schwestern und Ärzte mitnimmt auf eine ziemliche schräge Reise "into my head".

Seht euch das offizielle Musikvideo zu "Come Into My Head" von Kimbra hier an. Regisseur des Clips ist Guy Franklin.

"Come Into My Head" ist enthalten auf Kimbras Debüt-Album "Vows", das beispielsweise bei iTunes und Amazon erhältlich ist.