1. Oktober 2012

"How To Be A Heartbreaker": Musikvideo

News-Titelbild - "How To Be A Heartbreaker": Musikvideo

Marina And The Diamonds hat ein Musikvideo zum Song "How To Be A Heartbreaker" veröffentlicht.

In dem Song lehrt uns Marina die Regeln zum perfekten Herzensbrecher. Passend dazu, umgibt sich die Waliserin in dem Clip mit einer Reihe verdammt gut aussehender Herrschaften. Wenn schon Herzen brechen, dann wenigstens die Herzen von heißen Typen. Es soll sich ja schließlich lohnen!

Seht euch das offizielle Musikvideo zu "How To Be A Heartbreaker" von Marina And The Diamonds hier an.

Das aktuelle Album "Electra Heart" von Marina And The Diamonds (u.a. UK #1, DE #17, US #31) ist beispielsweise bei Amazon und iTunes erhältlich.

"How To Be A Heartbreaker" ist allerdings auf dieser Version nicht enthalten, da der Song nach dem Release des Albums enstand. Der Song ist daher lediglich auf der später erschienenen US-Version von "Electra Heart" enthalten.