4. Oktober 2012

"Tempest": Audio / VIdeo-Interview

News-Titelbild - "Tempest": Audio / VIdeo-Interview

Deftones lassen nach "Leathers" einen weiteren Track aus dem Sack, und er ist keinen Deut weniger gut: "Tempest" lautet der Titel des Songs, zu Deutsch also "Sturm". Und das, obwohl der Song für Deftones-Verhältnisse klanglich eher sanft daher kommt.

Hört euch "Tempest" von Deftones hier an. Auf der Page gibt es außerdem ein Video-Interview mit Chino Moreno und Sergio Vega zu sehen.

"Tempest" wird enthalten sein auf dem siebten Studioalbum "KOI NO YOKAN" von Deftones, das am 9. November erscheint.

Das Album wurde von den Deftones in Los Angeles mit Produzent Nick Raskulinecz (u.a. Alice In Chains, Foo Fighters, Rush) aufgenommen, der bereits "Diamond Eyes" (2010) produzierte. Hier ist das Tracklisting:

"KOI NO YOKAN"

Poltergeist
Romantic Dreams
Leathers
Swerve City
Entombed
Graphic Nature
Tempest
Guaze
Rosemary
Goon Squad
What Happened To You?