10. Oktober 2012

Remix-EP mit Dance-Versionen erscheint

News-Titelbild - Remix-EP mit Dance-Versionen erscheint

Ella Endlich wird am 19.10. eine Remix-EP mit tollen Dance-Versionen ihres Hits "Küss mich, halt mich, lieb mich" herausbringen.

Im Mittelpunkt der EP steht die Bearbeitung von Leuchtturm alias Laurenz DeBuhr und Hanjo Leefmann. Die beiden Norddeutschen verbindet eine Leidenschaft zur deutschen Sprache mit elektronischer Musik. Diese Leidenschaft ließen sie in "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich fließen. Das Ergebnis ist eine absolut gelungene Dance-Version des Songs.

Neben Leuchtturm steuerten weitere namhafte DJs Bearbeitungen bei. Hier ist das Tracklisting der Remix-EP "Küss mich, halt mich, lieb mich" in der Übersicht:

1. Original Kurzmischung
2. Michael Mind Project Remix Edit
3. Youlee Remix Edit
4. sem Remix Edit
5. Original Mischung

Hier gibt es das offizielle Musikvideo zu "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Leuchtturm mit Ella Endlich zu sehen.