10. Oktober 2012

Zu Gast in der "Gorburger Show": Video

News-Titelbild - Zu Gast in der "Gorburger Show": Video

Da haben sich drei gefunden: Sean und Nathaniel von 3OH!3 schauten beim liebenswert-gräßlichen Monster Gorburger vorbei und unterhielten sich mit ihm über schlechte Omen und schlechten Klamottengeschmack.

Wie sagt Gorburger doch gleich zu Sean und Nathaniel: "Ich könnte in eurer Band sein! Ich müsste mich einfach anziehen, als hätte ich in den Neunzigern aufgegeben!

Anschließend gibt es die Demonstration einer interessanten technischen Innovation, leider mit tödlichem Ausgang. So schnell kann es gehen - plötzlich sind 3OH!3 Zeugen eines Mordes! Ob sie aus der Kiste wieder rauskommen?

Findet es hier heraus - in der aktuellen Folge 4 von "The Gorburger Show" mit 3OH!3.

Das neue Album "Omens" von 3OH!3 erscheint in Kürze. Im November kommt das Duo aus Boulder, Colorado live nach Deutschland, Tickets gibt es beispielsweise hier.

13. November Docks Hamburg
14. November Theaterfabrik München
15. November Stollwerck Köln