30.10.2012

Fragestunde "F.A.Q.": Video

News-Titelbild - Fragestunde "F.A.Q.": Video

Sie muss nur ihren Namen sagen, und man möchte schon dahinschmelzen: Die wunderbare Lianne La Havas hat für das Format "F.A.Q." von Warner Music TV eine Reihe von Fan-Fragen beantwortet.

Auf der Kante eines Bettes sitzend, gibt die Musikerin aus London Antworten auf Fragen wie: "Könntest du uns das letzte Foto zeigen, dass du mit deinem Smartphone gemacht hast?", "Wer war die letzte Person, die du angerufen hast und warum?", sowie Entweder-Oder-Fragen wie "Gitarre oder Klavier?", "Mozart oder Beethoven", "London oder Berlin"?

Seht euch das Ergebnis der gut zehnminütigen Fragestunde mit Lianne La Havas hier an, eine anschließende Akustik-Performance des Songs "Is Your Love Big Enough" inklusive.

Das Debüt-Album "Is Your Love Big Enough?" von Lianne La Havas ist zum Beispiel bei Amazon und iTunes erhältlich.