6. November 2012

EP "Wintercollage" erscheint am 23.11.

News-Titelbild - EP "Wintercollage" erscheint am 23.11.

Ella Endlich veröffentlicht am 23.11. ihre neue EP "Wintercollage". Nach "DA", "Meilenweit" und zuletzt der DVD "Großstadtmärchen" hat sich die Berlinerin wieder einmal etwas ganz Besonderes vorgenommen: Sieben magische Musikstücke für die gemütlichste Zeit des Jahres.

Los geht es mit dem melancholischen Walzer "Es war beim Bal Paré", im Original von der großartigen Hildegard Knef gesungen, gefolgt von Ellas Sensationshit "Küss mich, halt mich, lieb mich", hier im gelungenen Gospel-Gewand. "Eine Weihnachtsparty" und "Wunderland" sind neu geschriebene Songs von Ella, die uns mitnehmen auf eine abenteuerliche Reise durch die Winterzeit.

Es folgt ein weiterer Glanzpunkt mit "Traum von Bethlehem", das unter der musikalischen Leitung von Thomas Schwab entstand, und schließlich darf natürlich "Stille Nacht", der Deutschen liebster Weihnachtstitel, auf dieser "Wintercollage" nicht fehlen. Den Abschluss der EP mit 7 Songs bildet ein Bonus-Track:

1. Es war beim Bal Paré
2. Küss mich, halt mich, lieb mich (Gospel-Version)
3. Eine Weihnachtsparty
4. Wunderland
5. Traum von Bethlehem
6. Stille Nacht
7. Bonus Track

"Wintercollage" von Ella Endlich erscheint am 23.11. und kann schon jetzt hier vorbestellt werden.