09.11.2012

Backstage bei Lianne La Havas: Video

News-Titelbild - Backstage bei Lianne La Havas: Video

Wie fühlt sich ein Künstler in den Minuten, bevor es "live on stage" geht? Was passiert hinter der Bühne, wie bringt die Band sich in Stimmung und erlebt den Gang zur Bühne? In der Serie "The Walk" geht The Warner Sound diesem Phänomen auf die Spur.

In der aktuellen Folge begleitet die Kamera Lianne La Havas vor ihrer Show in New York. Wir werden Zeugen, wie Lianne sich die Haare zum Zopf zusammenschmeißt (sehr sympathisch und spontan), wie die Band sich in die Arme nimmt und gemeinsam einsingt (sehr musikalisch), und wie der Tour-Manager Lianne beim Betreten der Bühne noch fix zuraunt: "We're in New York!". Keine unwichtige Information, wenn man jede Nacht in einer anderen Stadt spielt. Da kann man schon mal durcheinander kommen!

Seht euch "The Walk" mit Lianne La Havas hier an.

Bald kann man die wunderbare Lianne La Havas auch bei uns live erleben. Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, beispielsweise hier.

27.11.2012 Berlin / Postbahnhof
28.11.2012 Köln / Stadtgarten
29.11.2012 Frankfurt / Zoom
02.12.2012 München / Ampere
03.12.2012 Hamburg / Gruenspan

Das Album "Is Your Love Big Enough?" von Lianne La Havas ist zum Beispiel bei Amazonund iTunes erhältlich.