12. November 2012

Ella Endlich interpretiert Trude Herr neu

Ella Endlich wird am 30.11. gemeinsam mit Florian Silbereisen und Patrizio Buanne die Single "Niemals Geht Man So Ganz" herausbringen.

"Niemals Geht Man So Ganz" stammt im Original von Trude Herr. Es wurde im Jahr 1987 veröffentlicht und gilt als Klassiker der deutschen Musikgeschichte. Genau 25 Jahre nach der Veröffentlichung haben Ella Endlich, Florian Silbereisen und Patrizio Buanne exklusiv für eine Neuinterpretation des Songs zusammengefunden.

Damit wurde von dem Komponisten des Originals Jürgen Fritz und dem Miau Verlag zum ersten Mal sowohl die hochdeutschen Lyrics von Trude Herr zur Verfügung gestellt, als auch die Erlaubnis erteilt, den Titel mit neuen Stimmen aufzunehmen.

Von dem Ergebnis kann man sich ab dem 30.11. überzeugen. Dann kommt "Niemals Geht Man So Ganz" von Ella Endlich, Florian Silbereisen und Patrizio Buanne als Single-CD in den Handel.