19. November 2012

"This Is How I Made It": Flo Rida

News-Titelbild - "This Is How I Made It": Flo Rida

Die Reihe "This Is How I Made It" von MTV (US) hat sich in ihrer neuesten Ausgabe Flo Rida gewidmet.

In dem knapp zehnminütigen Beitrag erzählt der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Tramar Dillard heißt, über seinen Weg aus den Sozialvierteln von Carol City, Florida an die Spitze der internationalen Charts. Dabei hatte Flo Rida auch in den dunkelsten Momenten ein Ziel stets klar vor Augen:

"Ich habe 15 Jahre gebraucht, um es zu schaffen. Ans Aufgeben habe ich dabei nie gedacht, nur weil etwas nicht so gelaufen ist wie geplant. Ich habe niemals etwas anderes im Kopf gehabt, als mich mit ganzem Herzen der Musik zu widmen."

Seht euch den spannenden Beitrag über Flo Rida für "This Is How I Made It" hier an.

Das aktuelle Album "Wild Ones" von Flo Rida bekommt ihr jetzt in der Holiday Edition mit drei Bonustracks bei iTunes oder bei Amazon.