20. November 2012

Titel, Cover, Release-Date enthüllt

News-Titelbild - Titel, Cover, Release-Date enthüllt

Josh Groban hat Details für den Release seines neuen Solo-Albums bekannt gegeben.

Danach wird das sechste Album des amerikanischen Sängers den Titel "All That Echoes" tragen, in den USA am 5. Februar erscheinen - und so aussehen.

"All That Echoes" wurde von Rob Cavallo (u.a. Green Day, Dave Matthews Band) produziert, weiterhin waren Walter Afanasieff (Mariah Carey, Michael Jackson) und Lester Mendez (Shakira, Nelly Furtado) als Produzenten beteiligt.

In einem offiziellen Statement auf seiner Website sagt Josh Groban über die Arbeit an seinem neuen Album:

"Dieses Projekt hat von Anfang bis zum Ende vor Freude und Inspiration gesprüht. Gemeinsam mit Rob Cavallo und all den unglaublichen Beteiligten haben wir Songs kreiert, die das Alte und das Neue, das Helle und das Dunkle des Lebens und der Liebe verbinden können ... alles, was in unseren Seelen widerhallt. Dieses Album gibt mir ein gutes Gefühl, und ich hoffe, dass es anderen ebenso geht."

Das letzte Album "Illuminations" von Josh Groban (u.a. US #4, UK #30, DE #42) erschien 2010.