29. November 2012

"He Loves Me" (Jill Scott Cover): Video

News-Titelbild - "He Loves Me" (Jill Scott Cover): Video

Wer Lianne La Havas in den vergangenen Tagen bereits im Rahmen ihrer aktuellen Deutschland-Tour gesehen hat, weiß: Die Britin hat einen Cover-Song von Jill Scott als Zugabe im Programm. Der Grund: Die amerkanische R&B/Soul-Sängerin gehört zu den großen Vorbildern der 23-Jährigen.

In einem Video-Beitrag für das amerikanische Billboard Magazine spricht Lianne La Havas darüber, wie das erste Album "Who Is Jill Scott" (2000) eine große Inspiration für ihre eigene Karriere war. Und dann kommen wir auch noch in den Genuss des besagten Cover-Songs aus den Live-Shows: "He Loves Me". Wunderbar!

Seht euch das Cover "He Loves Me" von Lianne La Havas hier an.

Hier sind die verbleibenden Live-Dates von Lianne La Havas bei uns in den kommenden Tagen:

29.11.2012 Frankfurt / Zoom
02.12.2012 München / Ampere
03.12.2012 Hamburg / Gruenspan

Das Album "Is Your Love Big Enough?" von Lianne La Havas gibt es zum Beispiel bei Amazonund iTunes.