30. November 2012

"Skrillex Quest": Online-Game

News-Titelbild - "Skrillex Quest": Online-Game

Daddeln mit Skrillex! Der amerikanische DJ und Producer hat sein erstes Computer-Game veröffentlicht. Das Game trägt den Titel "Skrillex Quest" und kann jetzt online gespielt werden.

In dem Game, das in seiner Optik stark an die früheren "The Legend of Zelda"-Spiele erinnert, wir der Player in eine magische Welt transportiert. Dort kontrolliert er einen Character, der sich auf die Suche ("Quest") nach einer Prinzessin macht, um diese zu retten.

Entspannter Daddel-Spaß in klassischer Arcade-Optik - und dazu gibt es Tracks von Skrillex zu hören wie "Scary Monsters and Nice Sprites" und "Summit".

Lust auf eine Runde Zocken bekommen? Ab dafür! Hier geht es direkt in die magische Welt von "Skrillex Quest".

Die aktuelle EP "Bangarang" von Skrillex gibt es beispielsweise bei Amazon und iTunes.