12. Dezember 2012

Rock-EP in Arbeit

B.o.B wird im kommenden Jahr eine Rock-EP herausbringen.

Wie der Musiker MTV News (US) mitteilte, trägt er sich schon eine ganze Weile mit diesen Plänen:

"Ich habe soviel Rock für so lange Zeit zurückgehalten. Ich trete schon seit einer Weile mit meiner Band auf, ich vermute mal, das ist eine sehr gute Leinwand zum malen für mich", so Bobby Ray, der bekanntermaßen die Gitarre beherrscht und darüber ja sogar schon den Song "Play My Guitar" machte. Als Rapper geht B.o.B indes davon aus, mit seinen Rock-Plänen einige Narrenfreiheit zu genießen: "Niemand erwartet wirklich etwas, also kann ich einfach machen, was ich will".

Parallel dazu arbeitet der Musiker aus Atlanta auch bereits an einem Nachfolger zu seinem aktuellen Album "Strange Clouds". Das Album ist laut B.o.B "im Grunde eine Fortsetzung von 'The Adventures of Bobby Ray' und 'Strange Clouds'. Ich denke, es holt einerseits meine Fans ab, andererseits, bringt es alle auf den aktuellen Stand, was meinen Sound anbelangt und die Richtung, in die ich gehe."

Das aktuelle Album "Strange Clouds" von B.o.B ist zum Beispiel bei iTunes und Amazon erhältlich.