14. Dezember 2012

"Leute haben Bedürfnis nach echtem R&B"

News-Titelbild - "Leute haben Bedürfnis nach echtem R&B"

Trey Songz hat sich mit dem Billboard Magazine über den Erfolg seines aktuellen Albums "Chapter V" unterhalten. Diesen sieht der Sänger als Bestätigung dafür, weiter guten R&B zu machen - besonders, da er damit heute zunehmend allein dazustehen scheint:

"Die Leute hatten ein Bedürfnis nach echtem R&B und haben daher meine Arbeit wirklich zu schätzen gewusst", so Trey Songz. "Es geht nicht einmal darum, ob es 'real R&B' oder 'fake R&B' ist. Es vielmehr so, dass schlicht eine Menge deiner liebsten R&B-Sänger inzwischen Pop-Musik machen. In diesen Zeiten war es mir daher sehr wichtig, mir treu zu bleiben und der Musik treu zu bleiben, die mich dahin gebracht hat, wo ich heute stehe."

Das Album "Chapter V" von Trey Songz (u.a. US #1, UK #10) gibt es es beispielsweise bei iTunes und Amazon.

Im Januar kommt der R&B-Sänger aus Petersburg, Virginia live nach Deutschland. Tickets gibt es beispielsweise hier.

Trey Songz "Chapter V" Tour 2013

08.01. Hamburg, Große Freiheit
09.01. Berlin, Columbiahalle
11.01. Oberhausen, Turbinenhalle
12.01. Mannheim, Maimarkt Club
13.01. München TonHalle