8. Januar 2013

"Sight of the Sun": Audio

In den USA läuft am 13. Januar die neue Staffel der gefeierten Serie "Girls" an, die auch bei uns inzwischen bei dem Pay-TV-Sender glitz zu sehen ist.

Der offizielle Soundtrack zu der Serie ist ebenfalls ein echter Hochkaräter. So sind auf der Compilation für die neue Staffel unter anderem exklusive Beiträge von Sleigh Bells, Robyn und Fleet Foxes vertreten. Ebenfalls mit von der Partie sind FUN., die den Song "Sight of the Sun" beitragen.

Ihr könnt euch "Sight of the Sun" von FUN. schon jetzt anhören - hier.

FUN.-Frontmann Nate Ruess sagt gegenüber dem Rolling Stone (US) zu "Sight of the Sun": "

Wir haben das das Meiste davon in Italien an einem freien Tag unserer Tour aufgenommen. Ich erinnere mich daran, wie wir im Studio ein italienisches Festmahl hatten und kaum in der Lage waren, mit den Toningenieuren zu kommunizieren, was irgendwie cool war, denn es hat allen Small-Talk beseitigt, so dass wir den Fokus voll auf den Song legen konnten."