15.01.2013

"Be My Baby" (Frank Iero Cover): Audio

News-Titelbild - "Be My Baby" (Frank Iero Cover): Audio

Frank Iero hat eine eigene Website "frnkiero." gelauncht und dies zum Anlass genommen, einen eigenen Song zu posten. Bei dem Song handelt es sich um eine Cover-Version von "Be My Baby".

Über das Unterfangen sagt Frank Iero auf seiner Website:

"Vor einigen Monaten bin ich in das Studio eines guten Freundes im North End gegangen. Wir sind lange aufgeblieben, hatten einige Drinks und haben ein wenig Musik gemacht. Eines der Dinge, die diese Session überlebt haben, war das Cover von 'Be My Baby', ursprünglich geschrieben von Phil Spector, Jeff Barry und Ellie Greenwich and berühmt geworden durch die Ronettes 1963. Ich habe alle Geräusche gespielt, und mein Freund Eddie hat sie aufgenommen. 'Be My Baby' ist einer der größten Songs, die je gemacht wurden. Hört euch an, wie ich ihn zerstört habe."

In diesem Sinne! Hört euch "Be My Baby" im Cover von Frank Iero hier an.