04.02.2013

"Haben großartige neue Songs"

News-Titelbild - "Haben großartige neue Songs"

Lindsey Buckingham hat enthüllt, dass Fleetwood Mac neue Songs für ein mögliches neues Studioalbum geschrieben haben, und dass sie "großartig" geworden seien.

Im Interview mit dem Rolling Stone (US) gibt die Sängerin an: "Als Stevie (Nicks) auf Tour war, nicht lange, nachdem ihre Mutter gestorben war, kamen Mick (Fleetwood), John (Mc Vie) und ich zusammen und haben ein paar Songs aufgenommen, und sie sind großartig geworden."

Lindsey Buckingham führt aus: "Die Songs wurden alle in Stevies Tonlage aufgenommen. Wir hatten sie dabei im Kopf. Im Anschuss sind Stevie und ich zusammengekommen, und sie hat auf zwei der Songs gesungen."

Buckingham zufolge wird die Band Teile des neuen Materials auch auf der kommenden Tour spielen, die im April in den USA beginnt und die US-Band auch nach Europa führen wird. Die Termine dafür werden in Kürze bekannt gegeben.