14. Februar 2013

"Silhouettes"-Prelistening

Jetzt schon hören: Bevor heute Abend die Würfel fallen beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest, und bevor am morgigen Freitag das Album "Silhouettes" erscheint, gibt's bereits jetzt die Gelegenheit, den gesamten Longplayer zu genießen!

Bei muzu.tv ist ganz aktuell ein Prelistening online. Sämtliche zwölf Titel, die BLITZKIDS mvt. auf ihrem sehnsüchtig erwarteten Debüt versammelt haben, sind in voller Länge zu hören. Ein paar wenige Tracks sind schon bekannt - mit den krachenden Clubnummern "Blinded" und "Water" hat sich das Berliner Künstlerkollektiv schon 2010 einen Namen gemacht, und auch die 2012er-Single "Cold" wurde in kürzester Zeit zum echten Clubhit.

Außerdem auf "Silhouettes" enthalten ist "Heart On The Line", mit dem BLITZKIDS mvt. am heutigen Donnerstagabend bei "Unser Song für Malmö" um die Teilnahme am Eurovision Song Contest antreten. Unter den restlichen acht Titeln sind allerdings noch einige exzellente Überraschungen - hier das komplette Tracklisting von "Silhouettes", wie es auch auf muzu.tv online steht:

1. Water
2. Blinded
3. Heart On The Line
4. My Delirium
5. Black & White
6. Break Free
7. Idiot
8. Cold
9. Mirror
10. Electrify
11. Hush
12. Pegasus