8. März 2013

"Light Blue": Audio

News-Titelbild - "Light Blue": Audio

"My huge sound just like lightning coming down", rappt Lupe Fiasco im Refrain zu seinem neuen Song. Und das ist keinen Deut übertrieben, denn mit "Light Blue" setzt der Rapper aus Chicago ein starkes Zeichen, nachdem er in der letzten Zeit öffentlich über ein Karriereende nachgesonnen hatte. Lupe is back! (und daran, dass er wirklich abtritt, hat jawohl eh keiner geglaubt, dafür liebt er sein Handwerk viel zu sehr!).

Hört euch "Light Blue" von Lupe Fiasco unten an. Der Song wurde produziert von DJ SimonSayz und wird nicht auf dem kommenden Album "Tetsuo & Youth" enthalten sein, wie Lupe Fiasco auf Twitter verkündete:

DONT MIND ME….JUST STAYING IN SHAPE…JUST PRACTICE…LIKE A PIANO PLAYER OR A GYMNAST. Not on T&Y…So pls dont Say It Is on your blog. Thanx.