25. März 2013

Album jetzt erhältlich / Im April auf Tour

News-Titelbild - Album jetzt erhältlich / Im April auf Tour

Sie kommen aus der kanadischen Kleinstadt Saskatoon, aber sie sind längst keine kleine Nummer mehr: The Sheepdogs gewannen in ihrer Heimat 2012 drei JUNO-Awards, die wichtigsten Musikpreise im Land. Beim großen Nachbar in den USA wiederum schafften es The Sheepdogs als erste ungesignte Band auf das Cover des Rolling Stone. Nicht von schlechten Eltern!

Seit Freitag ist das neue, selbstbetitelte Album "The Sheepdogs" auch bei uns erhältlich. Es glänzt mit pochenden, bluesgetränkten Tracks ebenso wie mit unerschrockenen Rock’n’Roll-Nummern. Produziert wurde es von einem der aktuell ganz Großen der Zunft: Patrick Carney (The Black Keys), außerdem Austin Scaggs.

Das Album "The Sheepdogs" ist jetzt überall erhältlich. Unten gibt es das Musikvideo zur ersten Single "The Way It Is"  zu sehen.

Im April kann man sich hierzulande live von The Sheepdogs überzeugen:

11.04. Köln (Luxor)
12.04. Berlin (Roadrunners)
13.04. Hamburg (Hafenklang)
14.04. München (Backstage Club).