9. April 2013

"Rebel Beat" // Musikvideo

News-Titelbild - "Rebel Beat" // Musikvideo

Im Juni veröffentlichen die Goo Goo Dolls ihr neues Album "Magnetic" bei uns. Es ist das zehnte Album der Band aus Buffalo, USA, die mit Songs wie "Iris" unvergessliche Hits geschrieben hat.

Auf ihr Altenteil setzt sich die 1986 gegründete Band deshalb noch lange nicht, schließlich gibt es für Bandleader John Rzeznik und seine Mannen noch so manch gute Geschichte zu erzählen und manch gute Melodie zu entdecken.

Oder, um es mit der ersten Single "Rebel Beat" vom neuen Album zu sagen: "Hey you, look around! Can you hear that noise? It's a rebel sound"! Zu dem Song gibt es jetzt das offizielle Musikvideo, das ihr euch unten ansehen könnt.

Das Album "Magnetic" erscheint dann am 7. Juni. Es wurde von den Goo Goo Dolls zusammen mit Gregg Wattenberg (u.a. Train), Rob Cavallo (u.a. Green Day), John Shanks (u.a. Bon Jovi) und Greg Wells (u.a. Katy Perry) in New York, London und Los Angeles aufgenommen.