16. April 2013

"Bankrupt!" Pre-Listening

News-Titelbild - "Bankrupt!" Pre-Listening

Diese Woche Freitag gehen wir alle bankrott, und wie wir uns darauf freuen! Das neue Album "Bankrupt!" von Phoenix erscheint, fünftes Studioalbum der Franzosen und der Nachfolger zum genialen Werk "Wolfgang Amadeus Phoenix" (2009).

Ihr könnt schon jetzt "Bankrupt!" im Pre-Listening bei iTunes hören! Klickt hier, um euch die 10 Tracks des Albums in voller Länge anzuhören, darunter natürlich auch die Single "Entertainment". 

Am Wochenenende spielten Phoenix ein umjubeltes Headliner-Set beim Coachella Festival in Kalifornien. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte dabei auch ein Überraschungs-Auftritt von R. Kelly, mit dem Phoenix ein Mashup performten: "1901 vs. Ignition". Phoenix sind eben immer für eine Überraschung gut! Seht euch den Auftritt mit R. Kelly unten an, außerdem findet ihr dort einen Mitschnitt des Songs "Rome" .