18.04.2013

Mit Jordin Sparks im Studio

News-Titelbild - Mit Jordin Sparks im Studio

Morgen erscheint die Spannung erwartete Comeback-Single "The Other Side" von Jason Derulo. Und wie der Sänger gegenüber MTV News erzählt, geht es nicht nur in dem Song um Liebe, sondern Jason nahm seine Liebe im wahren Leben, die Sängerin Jordin Sparks, auch zur Inspiration mit ins Studio. Ergebnis: Die beiden haben eine Reihe von Songs aufgenommen! Dabei ging es allerdings nicht immer ganz friedlich zu, wie Jason Derulo lachend berichtet: 

"Wir sind beide ziemliche Dickköpfe im Studio. Wir arbeiten unterschiedlich und sind sehr daran gewöhnt, im Studio zu sein, aber eben jeder auf seine Weise. Also wurde es manchmal ganz schön fies zwischen uns, aber am Ende kam etwas dabei heraus", so Derulo, der zugleich betont: "Es ist eine wunderschöne Angelegenheit. "Wir haben ein paar Songs zusammen gemacht, einer wird auf ihrem Album sein, einer auf meinem."

Wir sind gespannt! Das neue, noch unbetitelte Album von Jason Derulo soll im Sommer erscheinen. Zeitnah zum Release seines dritten Albums begibt sich Jason Derulo dann auch auf ausgedehnte World-Tour - und holt nach, was ihm vor gut einem Jahr durch den scheren Probenunfall versagt worden war.