30. April 2013

Live beim Boxkampf Klitschko - Pianeta am 04.05.

News-Titelbild - Live beim Boxkampf Klitschko - Pianeta am 04.05.

Wenn am Samstag der mit Spannung erwartete Kampf zwischen WBO- und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko und Francesco Pianeta in der Mannheimer SAP-Arena steigt, ist auch Josh Groban mit von der Partie: Der Kalifornier wird bei dem Event seine Single "Brave" live performen. Und das passt perfekt, schließlich ist "Brave"  ein hymnischer Song, der mit seiner epischen Breite auf einen hoffentlich epischen Boxkampf einstimmt!

"Ich bin ein großer Sportfan und freue mich, dass ich dieses spektakuläre Boxduell mit einem Song begleiten kann. Die Energie, welche die Kämpfer in  den Ring bringen, ist dieselbe, die ich jeden Abend auf die Bühne bringen möchte, und die Verbindung aus beidem ist eine große Gelegenheit für alle Fans", freut sich auch Josh Groban auf diesen besonderen Auftritt.

Das Duell der Box-Giganten inklusive der Performance von Josh Groban wird am 04.05. ab 22:45 Uhr live von RTL übertragen. 

Im Juni kehrt Josh Groban dann mit seinem Erfolgsalbum "All That Echoes" im Rahmen seiner Welttournee nach Deutschland zurück: 

02.06.2013 Berlin - Tempodrom  
03.06.2013 Hamburg - CCH 1
05.06.2013 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall
07.06.2013 Frankfurt am Main - Alte Oper