2. Mai 2013

EP "Extended Play" ab sofort erhältlich

News-Titelbild - EP "Extended Play" ab sofort erhältlich

Fleetwood Mac haben ihr Versprechen wahr gemacht und zum ersten Mal seit zehn Jahren eine Reihe von neuen Songs veröffentlicht!

Die EP "Extended Play" ist ab sofort exklusiv bei iTunes erhältlich und enthält die neuen Songs "Sad Angel," "It Takes Time" und "Miss Fantasy," geschrieben von Lindsey Buckingham. Ebenfalls auf der EP enthalten ist "Without You", ein wieder entdecketer und überarbeiteter Track, den Stevie Nicks ursprünglich für das Nebenprojekt Buckingham Nicks des Paars geschrieben hatte.

"Extended Play" ist die erste Studio-Veröffentlichung von Fleetwood Mac seit dem Album "Say You Will" von 2003. Zu der angekündigten EP sagte Lindsey Buckingham kürzlich: "Es ist das beste Material, das wir seit einer langen Zeit aufgenommen haben."

Davon kann sich nun ein jeder selbst überzeugen – hier bei iTunes ist "Extended Play" von Fleetwood Mac ab sofort erhältlich. 

Im Herbst kommen Fleetwood Mac dann live nach Deutschland: 

06.10.13 Köln / Lanxess-Arena
14.10.13 Stuttgart / Schleyerhalle
16.10.13 Berlin / O2 World