6. Mai 2013

Großes Open Air Konzert am 14.09. in Berlin

News-Titelbild - Großes Open Air Konzert am 14.09. in Berlin

Haudegen verkünden ein ganz besonderes Konzert: Am 14. September wird die Berliner Band ihr erstes Open Air spielen – und damit zugleich das letze Konzert, bevor Sven Gillert und Hagen Stoll sich in eine kreative Pause begeben.

Das Open Air findet unter dem Motto "Zu Hause – Unter Freunden" am 14.09. ab 19:00 Uhr in der Kulturbrauerei in Berlin statt. Mit dabei sein wird so mancher Special Guest, die beliebte Tattoo Area und eine ausgewachsene After-Show-Party im Kesselhaus.

Danach werden sich Hagen und Sven ein wenig zurückziehen, um allerlei Überraschungen für 2014 vorzubereiten. Also: Am 14.09. alle noch einmal zusammenkommen und eine gigantische Haudegen-Sause feiern!

Tickets sind ab sofort unter der Telefonnummer  030/ 44 31 51 00 und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich sowie unter www.eventim.de und www.kesselhaus.net.