3. Juni 2013

"Wir werden eine Menge Musik machen"

News-Titelbild - "Wir werden eine Menge Musik machen"

Chester Bennington hat angekündigt, "eine Menge Musik" mit den Stone Temple Pilots aufnehmen zu wollen, es zugleich aber bedacht und mit Plan anzugehen. Im Interview mit dem Rolling Stone (US) gibt der Sänger an:

"Wir würden uns gern hinsetzen und ein Album raushauen. Die Realität ist jedoch eher: Wir werden Musik machen, und wir werden eine Menge davon machen, dabei jedoch Single für Single veröffentlichen. Wir werden rausgehen und den Leuten wirklich Musik geben so, wie sie es wollen", so Bennington, der findet: "Es ist eine gute Lage, in der wir uns befinden, und für uns alle geht es darum, da rauszugehen und das Erbe so großartig zu machen wie es sein muss, so großartig, wie die Leute es erwarten und mit neuer Musik rauszukommen, die diesem Anspruch gerecht wird."

Das erste Ergebnis der neu formierten Zusammenarbeit der Stone Temple Pilots mit Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington hatte es kürzlich zu hören gegeben, mit dem Track "Out Of Time". Hört ihn euch hier noch einmal an: