14. Juni 2013

Neues Signing bei Warner Music: Maybebop

News-Titelbild - Neues Signing bei Warner Music: Maybebop

Sie sind vier gute Freunde, kommen aus Niedersachen – und spielen als hervorragende Vocalband mit hohem Spaßfaktor seit Jahren ausverkaufte Konzerttouren im ganzen Land: Maybebop.

Warner Music freut sich, das Quartett als neues Signing begrüßen zu dürfen! Das Album "Weniger Sind Mehr" erscheint am 02.08. Freuen darf man sich auf Eigenkompositionen, die beherzt von Pop über Rock zu Jazz wechseln und von der Klassik zum Volkslied. Die Themen des Alltags aufgreifen, Skurriles und Berührendes, mal witzig, mal zynisch, mal hitzig und mal sanft, aber immer rhythmisch präzise und stilsicher. 

Von den Fähigkeiten der vier Herrschaften Sebastian Schröder, Oliver Gies, Lukas Teske und Jan Bürger kann man sich unten in dem Video einen Eindruck machen, mit einem Cover des Hits "Let Her Go" von Passenger. Weitere Infos zu Maybebop gibt es hier.